Ab wann will Mann Sex nach dem ersten Kind? - Der Sextalk mit Eddie

Uns Frauen interessiert ja immer brennend, was Männer so denken - vor allem bei Themen rund um Beziehung und Sex. Und für alle, die sich fragen, was dieses S-Wort eigentlich bedeutet: das ist diese kuriose Praktik bei der eure Kinder entstanden sind. (Ach sooo!) Kurzum, ich hab einen Kumpel, der selbst Papa ist und der sich für Sexgespräche aller Art bestens eignet. Er ist quasi der typische Mann und deshalb ist er sozusagen der Dr. Sommer für Eltern. Yeah!

 

 

Ab wann haben Männer nach dem ersten Kind eigentlich wieder Bock auf Sex?

Frida: Hey Eddie, freut mich dass du vor mir und äh, den Lesern sozusagen die Hosen runterlässt! Das Hauptthema heute ist: Das Baby ist da - wann hat Mann wieder Bock auf Sex und stimmt es dass es ein Abturn ist bei der Geburt dabei zu sein?

 

Eddie: Da ich dazu nur meine eigene Sicht der Dinge schildern kann - also wo meine Lust wieder angefangen hat war so ca. nach 8 Wochen da wo es hieß es geht wieder nach dem Kaiserschnitt. Nein wie schon gesagt es war ein Kaiserschnitt und da sieht man nicht viel.

 

Frida: Und wenn es eine natürliche Geburt gewesen wäre? Klar musst du dir jetzt erst mal vorstellen und so...

 

Eddie: Denke eher weniger? Wie schon sagst ist ja natürlich.

 

Frida: Haha, ok, ich werd mal deutlicher. Du siehst deine Frau / Freundin stundenlang schreiend und blutend auf dem Bett (oder wo auch immer) und dann kommt da ein Baby aus ihrer Vagina. Hot or not?
 

Eddie: Natürlich Not.

 

Frida: In Bezug auf den nachfolgenden Sex... Wochen später?!

 

Eddie: Denke bei uns Männern geht es schnell, würde meiner Partnerin die Zeit einräumen die sie für sich braucht.

 

Frida: Ach komm - hältst du das theoretisch auch Monate aus?

 

Eddie: Ja bei meiner Freundin habe ich es ja! Viel masturbieren!

 

Frida: Ok also du kannst warten. Was sagst du zu dem Frauenkörper nach der Geburt? Wir Frauen sind da ja oft sehr unglücklich.

 

Eddie: Müssen sie aber nicht in meinen Augen und die Männer die andere Meinung sind, sind eh nur Machos und geltungsgeil! Denn um ehrlich zu wenn man als Paar ein Kind bekommt dann sollte man doch schon so erwachsen sein und als Mann kann man da verständnisvoller sein! Wie du schon sagst haben manche Frauen nach der Geburt ein Problem mit ihrer Figur aber das ist doch normal, dafür braucht man sich nicht zu schämen! 

 

Frida: Hast du denn in dieser Trockenperiode (haha) anderen Frauen nachgeschaut oder konntest du dich selbst genügend ablenken?

 

Eddie: Nö das habe ich auch so aber gegessen immer Zuhause! Wozu gibt es Internet...

 

Frida: Sehr löblich! Und hast du noch Tipps wie der Sex mit der Old Lady wieder in Gang kommt?

 

Eddie: Auf alle Fälle kein Spielzeug! Eigentlich gibt es das nicht dass es ultimative Tipps gibt! Denn bei mir ist es eigentlich ganz von selbst angelaufen! Würde sagen verständnisvoll sein, aufmerksam und die Dame verwöhnen wie mal ein Bad einlassen, sich mal mit dem Kind beschäftigen damit Frau auch was für sich machen kann.

Frida: Na da sollen sich doch die Männers mal ein Beispiel dran nehmen, nech? Also, danke für den Sextalk und vielleicht gibt es ja noch eine zweite Runde (oh Mann ich erschlag mich heute mit Zweideutigkeiten)! Danke Eddie, hau rein! 

 

 

Das Wochenende ist zum Erholen da (für den Papa)
Leserinterview #3 - Inga ist Mompreneur und hat Zw...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting