Blogparade: 10 Top Brüller vom Kleinkind #WutKinder

Da gibt es uns schon so lange und wir haben noch keine Blogparade gestartet? Geht ja garnicht! Also ich finde ja, eine Blogparade sollte vor allem eins sein: kurzweilig! Und deshalb möchte ich euch einladen, eure persönliche Top 10 zu sammeln, wieso euer (Klein)Kind (oder gar Teenager?) ausgerastet ist... denn bei uns ist das gerade aktuell, je absurder desto besser! Läuft bis 30.9.!

 

 

Meine Top 10 #WutKinder Situationen mit Peanut (2,5)

  1. Mama beißt von Mamas Müsliriegel ab... Wuäääääh!!! Du sollst nicht! Ich will mal probiäääään!
  2. Die elende Kleiderfrage... Ich will ein aaaaanderes Kleid! Neeeein! Daaaaas! Neeeeein! Ein aaaaandereeeees! 
  3. Der Rock ist zu kurz... Du sollst das sooo ziehen Mama! Soooooo! Neeeeeeiiin! Sooooooooooo!!!!!!
  4. Eine Höhle soll gebaut werden aus Stühlen und Decke... Die Decke soll soooooo Mama! Neeeeeein!! Aaaaaandeeers! Sooooooooooo!!!!!
  5. Die elende Windelfrage... Nein ich will keine Windääääääääää! Doch Windäääää! Ich bin ein Baby! Nein keine Windäää! WuäääääääÄÄÄÄÄäääh!
  6. Duschen suckt... Ich will nicht duschen! WUÄÄÄÄÄH! Neeeein, nicht in die Dusche! Nicht die Haare waschen! NEEEEIIIIINNN!
  7. Waschen suckt... NEIN NICHT WASCHEN! Nicht der Waschlappen! Nein ich will das nicht selber machen! WUÄÄÄH! Das Wasser ist mir viel zu nass!!!
  8. Das Baby will Aufmerksamkeit... Nein nicht das Baby tröstän! Neeeein!! Die STÖÖÖRT MICH!!! Die soll WEEEEEEEEG!!! WUÄÄÄH! 
  9. Die elende Essensfrage... Nein ich will nicht essen! Doch essen! Nein ich will nicht essen! Doch Nudääääl! Gib mir eine Nudääääl! Noch eine Nudäääl! VIIIIELE! WUÄÄÄÄÄÄÄH
  10. Das drölfzigste Rollenspiel am Tag... Mama du sollst Hallo sagen spielen! HALLO SAGÄÄÄÄN! Mama du sollst hallo sagen! HAAALLOOOO!! HALLO SAGÄÄÄN!!! WUÄÄÄÄÄÄH!!!!!!! 

 

Blogparade - wer wütet mit?

Mitmachen kann natürlich jede(r) der will und der irgendein WutKind kennt (oder ist, harhar). Wer keinen eigenen Blog hat gern in den Kommentaren, ansonsten bitte mit #WutKinder (auch in den Social Media) und Verlinkung zu diesem Beitrag. 

Eure Blogposts könnt ihr in diesem Beitrag per Klick auf den Button etwas weiter unten verlinken. Ab 30 Mitmachern gibt es eine Auswertung mit Extra Verlinkungen auf eure Beiträge! Das Logo könnt ihr übernehmen wenn ihr möchtet.

Das Ganze läuft dann bis zum 30.09.15 - und jetzt her mit euren #WutKindern denn sie sind Legion...

 

Rezension + Verlosung "Lasse" von Verena Friederik...
Trio fatale: Baby, Kleinkind und Migräne

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting