Mein #WIB: Gammeln, Shoppen & Freunde treffen

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines fing erst sehr low an - das Baby war noch etwas krank und so blieb ich samstags vormittags zuhause, während die Große mit Papa schwimmen war und nachmittags waren wir dann noch ein wenig Klamotten shoppen. Heute haben wir uns mit Freunden getroffen, die uns so richtig abgefüttert haben mit leckerem Essen... Mama like!

Samstag, der 23.4.16

Mama und Baby chillen - ich schaue schon mal nach Geburtstagsgeschenken (nur noch 1 Monat dann wird sie 1!!!)

 

Nach dem drölfzigsten Mittagsschlaf sind wir dann nachmittags doch noch rausgekommen - très shocking diese Kinderfänger Kammer

 

Beim H&M bin ich eine Weile echt verzweifelt herumgetigert bis ich diese Gammelklamotten Ecke gefunden habe. Die aktuelle Mode ist echt nicht meins...

 

Um die Kinder bei Laune zu halten sind wir abends dann noch in den örtlichen MäcD getigert

 

Höre ich gerade ein paar Healthy Freunde nach Luft schnappen? Jaaaa, absolute Ausnahme, I swear!

 

Schaut mal wie ich rumlaufen muss... zu viele Karos, oder? Ich brauch neue Klamodden. So groß war die Ausbeute leider nicht

 

Papa mit Little Pea und Peanut, bei den 5 Metern die sie alleine gelaufen ist - mit neuem Elsa Schirm. Seufz

 

Seht ihr diese mega creepy Wolke in der Mitte?? Voll der Hai! Das wär was für Tollabea

 

Little Pea ist gestresst abends und fährt sich runter mit einer Runde Hocker schieben bis die Nachbarn klopfen

 

Sonntag, der 24.4.16

Morgens war nicht viel los also beginne ich mit meinem Mittagessen - ich steh zur Zeit so mega auf Süßkartoffeln!

 

Wir sind eigentlich für ein Outside Date verabredet, wegen dem Schnee (!) draußen verabreden wir uns spontan bei unseren Freunden zuhause. Um sie zu beruhigen, dass sie nicht aufräumen müssen, fotografiere ich spontan unsere Sofaecke. 

 

Little Pea kontrolliert meinen Nagellack

 

Selfie mit der wunderhübschen und supernetten Chri - jetzt scheint doch noch die Sonne

 

Chri geht auf dem Schaukelpferd ab - doch doch sieht super aus!

 

Robb ist oft mit Kamera anzutreffen - er war als Webmaster unser Speaker auf der #RMEB und hat auch Fotografie studiert

 

Das Beweisfoto - die Eltern schleppen. Ihr seid Helden! Ich hab mich zumindest auf dem Rückweg drücken können

 

Wunderbare Wanddeko - tolles Motto von Robb und Chri. Die beiden haben echt so eine positive Einstellung das steckt mich immer an

 

Woahh lecker! Chri hat mal schnell den Ofen angeschmissen - Erdbeer Rhabarber Kokos Kuchen! Das Rezept gibt es bald auf ihrem Blog Vegantura

 

Die Kinder rocken das Spielzimmer von Bambina - so witzig dass Little Pea jetzt schon mitspielt. Als wir das letzte Mal hier waren konnte sie nicht mal krabbeln, der Wahnsinn!

 

So und jetzt sind wir nach einem mega leckeren Abendessen wieder zuhause, die Kinder pennen und ich habe noch schnell das WIB für euch fertig gemacht. Schön war's, vor allem bei diesen tollen Menschen heute. Fette Liebeserklärung!

Love & Peace, eure Frida

 

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne Mierau

Die 3 Phasen vom privaten zum öffentlichen Blogger
Willkommen Nachwuchs oder das temporäre Ende einer...

Ähnliche Beiträge


Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting