Mein #WIB: Großelternaction und ganz viel Draußen

Dieses Wochenende waren die Eltern von Papa Mercury zu Besuch - die wohnen weiter weg und deshalb sind sie immer ein paar Tage zu Besuch. Wir haben es dieses Mal genossen, dass wir viel rausgehen konnten, und ich habe direkt mein Handy gezückt... ideal für ein Wochenende in Bildern #wib.

 

Samstag, 16.4.16

 

Little Pea kriegt ein Geschenk und findet das Papier aber viel geiler

 

Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen - wie immer auf meinem Arm

 

I love my shoes... leider nicht für einen Gewaltmarsch geeignet (Papa Mercury dachte es wären nur 15 Minuten, husthust)

 

Wir schaffen es, uns auch mit Karte zu verlaufen

 

Möp. Ich war's nicht.

 

Peanut ist es egal ob wir das Ziel erreichen Hauptsache die Oma unterhält sie mit Mistkäfern

 

Nachdem wir endlos unterwegs waren gab es nur noch Gebrüll und wir sind schnell wieder heim. Abends mussten die zwei Mädels noch ewig spielen um runterzukommen. Peanut steht gerade auf Katzencomics

 

Sonntag, 17.4.16

 

Little Pea ist nach einer beschissenen Nacht richtig beschissen gelaunt und ich muss sie den halben Tag im Bondolino lassen. Da sitzt dann der kleine Finger wieder

 

Nach einem ordentlichen Mahl, bestehend aus Frida's Foodporn (das ich wohlweislich nicht fotografiert habe) sind wir mal wieder in das überfüllte Vivarium

 

Meine ganz besonderen Lieblinge sind immer die Tapire... warum weiß ich auch nicht aber ich find die so süß

 

Peanut steht auf diese affigen Viecher. Warum? Die sind rosa

 

Im Vivarium gibt es einige Pfaue und Hühner, die frei herumlaufen. Alle Kinder finden die viel toller als das lethargische Getier hinter Gitter. Ich auch

 

Little Pea hatte die meiste Zeit gepennt und dann hielt sie nix mehr. Momentan übt sie laufen, wie und wo sie nur kann. Ein paar Schritte sind schon drin

 

Ok, Peanut steht hauptsächlich auf diesen schnuckligen Alligator. Der macht auch was her, zumindest aus dieser Perspektive

 

Ich liebe es wenn Babys ihre entzückenden Speckfingerchen einsetzen. Little Pea sagt dazu immer "Baa-p!" Gorgeous!

 

Tja und damit war es das wieder für dieses Wochenende. Die Kinder haben wie die letzten zwei Tage auch nur noch gebrüllt und es ging wieder ab nach hause. Seufz. Immerhin pennen sie jetzt, sodass ich ein wenig Zeit habe diesen Beitrag zu basteln. 

Wie war euer Wochenende so?

Love & Peace, eure Frida

 

PS: Mehr #WIB's findet ihr wie immer bei Susanne Mierau

Papa kann's besser: Das mit dem Haushalt
Surprise - Kinder sind auch Individuen!

Ähnliche Beiträge


Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting