Mein #WiB: Natur pur und Mittelalter deluxe

Was ein Wochenende - am Samstag wussten wir noch gar nicht so recht, was wir mit uns anstellen sollen, und hingen die erste Hälfte nur zuhause rum. Nachmittags haben wir einen unter Naturschutz stehenden Teich erforscht und haben eine Menge Getier gesehen. Am Sonntag hat Little Pea früher Mittagsschlaf gemacht und wir sind mit der Oma zusammen auf ein Ritter Spektakulum gegangen... sehr cool für Peanut und uns natürlich!

 

Frösche, Störche, Schnakenpest

Sehr einprägsam: Little Pea haut ab. No hands please!

 

"Baaaaaap!"

 

Swamp!

 

Ich finde die Muster so toll

 

Wo sind die Frösche? QUAAAK!

 

Wie heißen die? Zottelige Kühe, wie süß.

 

Hab ich schon erwähnt - seit dem Blogpost über den Buggy läuft Peanut... yay!

 

Wer das Storchennest findet, darf es (nicht) behalten. Das gehört nämlich dem Storch.

 

Meditation insert here

 

"Mama, mach mal ein Foto von der Maus!" - "Äh ok."

 

Peanut ist klettersüchtig, keine Zeit zum Posen

 

Die Prinzessin mit der Feder

 

Erstes Mal Little Pea auf den Schultern... dieses Kind lässt sich kaum mehr tragen also musste was Neues her, leider läuft sie nämlich in Kreisen

 

Mittelalter Flash für die Kleinsten

Peanut war ziemlich irritiert von der Zeltlandschaft

 

Little Pea mal kurz auf dem Arm, dafür geht die Mütze gar nicht mehr

 

Ein Mal Falkner spielen gefällig? Zwei echte Uhus und ein Adler... ich fand es ziemlich fies

 

Peanut bekam von Oma ein "Mädchen Schwert"

 

Little Pea von hinten, ein Anblick, an den ihr euch wohl auch gewöhnen müsst

 

Yeah, cooler Typ der Schmied! Ich liebe Schmieden; ich hab vor Jahren mal einen Kurs gemacht es ist so so so cool!

 

Ich beim Versuch, Peanut das mit dem Mittelalter und dem Kochen zu erklären.

 

Bitte nicht fotografieren Oma!

 

Das Ritter Spektakulum ging fast zwei Stunden; die Darsteller erzählten eine Fantasy Geschichte und um Peanut die Angst zu nehmen buhte und jubelte ich fleißig mit

 

Die "Bösen" fand ich persönlich ja am Coolsten, aber erzählt das bitte nicht Peanut.

 

Und: Abgang. Irgendwie hab ich ja dank der Kinder einen richtigen Buckel bekommen, der geht doch wieder weg oder??

 

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Love & Peace, eure Frida

 

PS. Mehr #WiB's findet ihr wie immer bei Susanne Mierau

24 Stunden Make - up: Bringt das was?
Die Vereinbarkeitslüge - Das sagen Blogger über Gl...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting