Mein #WiB und #12von12: Familytime

Da wir letztes Wochenende auf Achse waren, hatte ich einiges an Arbeit nachzuholen. Die meiste Zeit habe ich geschrieben und am Nachmittag haben wir dann was mit den Kindern unternommen. Am Samstag Garten Action bei den urlaubenden Großeltern und am Sonntag, der ja leider eher verregnet war, sind wir im Wald spazieren gegangen... und wir hießen nicht 2KindChaos, wenn da nicht ein paar lustige Bilder herausgekommen wären.

 

Samstag

Shoppingtime: Papa und Little Pea kaufen das Essen, Peanut und ich den "Tüddelkram"

 

Ausbeute. Alles Dinge, die man richtig dringend benötigt.

 

Nachmittags, nach dem Powernap. Little Pea spielt leidenschaftlich gern gießen

 

... oder Gießkanne anknabbern

 

Wunderbare Blüten

 

Peanut hat ein Ei gefunden - zum Glück eins aus Stein

 

Little Pea steht auf Fahrzeuge

 

Eine Runde Badminton gegen Peanut. Läuft bei uns. (Naja...)

 

Deprimierte Peanut im Gras

 

Es geht doch nichts über gesunde und ausgewogene Kost am Abend

 

Sonntag - 12von12

1#12 Little Pea ist momentan richtig quengelig - Zähne, Erkältung und überhaupt. Mittagsschlaf macht sie nur in meinem Arm

 

2#12 Ausgeschlafen ist sie ein richtiger kleiner Derwisch und nicht zu bremsen. Laufen wie ein Duracell Hase ist angesagt

 

3#12 und Dreck in den Mund stecken leider auch

 

4#12 Odenwald Idylle

 

5#12 Schönheit in der Pfütze

 

6#12 Diese knubbeligen dreckigen Babyhände - adorable!

 

7#12 Yay! Ein klitzekleiner Moment in dem sie an der Hand läuft und außerdem da hin wo ich will

 

8#12 Peanut ist im Auto kurz eingeschlafen und hat deshalb mal wieder Megagrummel-Laune. Laufen? Näää! Arm, Papa!

 

9#12 Sitzstreik! Die Klamottenkombi hat sie sich übrigens selbst ausgesucht

 

10#12 Nachdem nun auch Little Pea keinen Bock mehr hat, hilft nur eins: mich zum Affen machen und durch den Wald singen und tanzen

 

11#12 Ein Gag Foto. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die Klamotten seltsam lustig oder seltsam scheiße finden soll. Mittlerweile bin ich für letzteres.

 

12#12 Und wieder ab nach hause. Abendessen wartet!

 

So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Kein Bock auf Montag... für mich heißt es ja dann wieder Kindergarten Eingewöhnung. Puh! Was habt ihr denn so gemacht?

 

Love & Peace, eure Frida

 

PS. Mehr #WiB's findet ihr wie immer bei Susanne Mierau. Das Projekt 12#12 gibt's bei Draußen nur Kännchen.

 

WoW Gildentreffen vs. 2KC Bloggertreffen
Wutanfälle bei Kindern - Warum Kinder trotzdem koo...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting