Die ISYbe Trinkflasche im 2KindChaos Check + Verlosung von 2 Trinkflaschen für euch / Anzeige

Werbliche Kooperation mit ISYbe. Dieser Artikel enthält dennoch meine persönliche Meinung. 

Als die Anfrage kam, ob ich nicht die Trinkflaschen von ISYbe testen wollte, war ich direkt mal dabei! Denn Trinkflaschen sind so ein Thema für sich – die meisten für Kinder sind total unpraktisch; schwierig zum selber Aufmachen oder nur für ganz Kleine geeignet. Kurzum, ich bin eigentlich selbst schon lange auf der Suche gewesen und dank ISYbe nun fündig geworden! Und hey, ich darf auch gleich zwei Flaschen für euch bis zum 13.10.15 verlosen! 

 

 

Unser Flaschen - Check

Ich muss dazu sagen, unsere Tochter war von Anfang an keine gute Flaschen – Trinkerin. Als sie dann alt genug war, selbst eine zu halten, fand sie schon immer die Sportflaschen am Besten – vermutlich weil da auch im Gegensatz zu den meisten Kindertrinkflaschen auch mal etwas rauskam. (Mal im Ernst, habt ihr das mal selber getestet? Ewig rumnuckeln und dann kommt nur Luft raus...) Die Sportflaschen für Erwachsene sind aber meist nicht kindgerecht, zu groß, zu schadstoffbelastet, nicht spülmaschinentauglich und was weiß ich was noch.

 

Da kam die ISYbe Trinkflasche gerade recht, denn sie ist ein echtes Crossover Produkt: für Kinder geeignet, wie eine Sportflasche in der Handhabung und schadstofffrei. Ich war anfangs etwas irritiert weil sie so leicht ist – vor allem im Gegensatz zu anderen Kindertrinkflaschen. Aber hey, für so zarte Hände ist das doch ein echter Vorteil. Geruchs- und geschmacksneutral ist sie tatsächlich auch und richtig super: man kann sie in der Spülmaschine so richtig durchkochen, das Design hält. Angeblich gibt es auch 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie, aber die kann ich natürlich erst in 10 Jahren bestätigen... sieht allerdings ganz gut aus, denn unsere Tochter ist absolut begeistert – vor allem, weil sie das Mundstück ganz einfach selbst aufbekommt. Und natürlich weil das Design ansprechend ist! Für mehr Infos besucht doch einfach die Homepage oder die Facebook Seite!

 

Die Verlosung – 2x Flaschenpower für euch

 

 

Die ISYbe Flaschen sind echt zu empfehlen – und deshalb freue ich mich, dass ich sie euch auch weiter verlosen kann! Ein Mal in Lila im Mäusestyle, ein Mal in Durchsichtig mit Fußball Print. Und so geht’s:

  

  • die Verlosung läuft ab sofort bis zum 13.10.15 um 23:59 Uhr
  • schreibt doch einfach in die Kommentarfunktion, welche Flasche ihr gerne gewinnen würdet
  • ein Zusatzlos gibt es für das Teilen meines Beitrags bei Facebook, ein weiteres Zusatzlos für das Like unserer Seite
  • bitte gebt eure Emailadressen an
  • ihr braucht eine Postadresse in Deutschland 
  • die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip
  • eine Haftung schließe ich aus
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

UPDATE 13.10.15

Hier kommt die Auslosung der ISYbe Trinkflaschen-Verlosung:

Die Fußball Flasche gewonnen hat: Nordseeluft
Die Mäuseflasche gewonnen hat: Yvonne Labahn

Herzlichen Glückwunsch <3 Ihr bekommt gleich eine Mail von mir!

Eure Frida

2KindChaos - Check-up, Konzept und kleine Planände...
Ein Shopping Trip wie ausm Bilderbuch. Nicht.

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting