#DarmstadtElternblogger die Infos für die Teilnehmer

So ihr Lieben, ich freu mich schon total denn die teilnehmenden Blogger haben sich per Mehrheitsvotum auf einen Termin geeinigt und damit es für alle klar ist, sammle ich hier noch mal die Infos zum Bloggertreffen!

 

 

Die Teilnehmer

First of all möchte ich sagen: ich find es schön dass auch Nichtblogger gern teilnehmen wollten - allerdings soll es erst mal "nur" ein Bloggertreffen werden, denn es wird wohl erst mal um Bloggerthemen gehen. Aber: wenn da weiterhin Interesse an einem Elterntreffen besteht kommentiert bitte hier dann können wir gemeinsam mal überlegen wie und wann wir das mal umsetzen können :) Ich hätte auf jeden Fall Lust euch auch mal kennen zu lernen!

Zu den teilnehmenden Blogs: ich freue mich auf

Mo Zart und Karl Rotten von 2KindChaos

Bella von Freiraumkind

Marsha von Mutter&Söhnchen

Mutterstiefchen

Klaudia von Klaudia bloggt

Isabell von dieDAHLieben

Maru von PrincessAttitude

Frau S. von Marmeladenschuh (vielleicht)

Sarah von Schwesternliebeundwir (vielleicht)

Gordana von Kroatien mit Kindern

Tamara von Erdbeerlila

Anke von Gemüsebaby

Julia von Mama Schulze

Julia von Die Gute Kinderstube

 

Ort, Zeit und überhaupt

Ich habe vorsorglich schon mal einen Tisch reserviert im Hofgut Oberfeld - wir können bei gutem Wetter natürlich auch rausgehen. Das Hofgut ist ein Demeter Bauernhof am östlichen Ende Darmstadts mit Bioladen und Hofcafé in dem es auch veganen Kuchen gibt (zumindest für Mo und mich interessant). Auf dem Hof gibt es viel Platz für Kinder zum Toben und auch einen überdachten Platz mit ganz vielen Heuballen zum Klettern. Manchmal gibt es auch ein Heuhaus und ansonsten viele Bobbycars und Dreiräder. Optional bringt vielleicht noch Spielzeug nach Wahl mit.

Von der Verpflegung her kann sich jeder kaufen was er möchte (oder auch nicht) - im Hofgut gibt es Selbstbedienung. Wenn ihr gern frühstücken möchtet sollte ich das vorher anmelden damit auch genug eingeplant werden kann.

Der Tisch ist am 20.9. ab 9:00 reserviert bis 12:00. Das Date wurde ursprünglich ab 10:30 vorgeschlagen. Ich würde sagen kommt wie ihr wollt ich werde natürlich versuchen so ab 10:00 da zu sein aber ich gebe zu ich bin eine die chronisch zu spät kommt, ist natürlich nie meine eigene Schuld ;) 

Ansonsten ist das Treffen einfach als chilliges Kennenlernen gedacht. Ich bin total gespannt auf euch und was ihr so für Themen mitbringt - und natürlich auch welche und wieviele Kinder und Partner. (Gerne mal hier kommentieren, wir sind alle neugierig...)

 

Also ganz liebe Grüße und save the date :) eure Frida

PS. Ich nehme den Papa und beide Kinder mit!

 

Gefühlschaos als ZweifachMama - oder: einer brüllt...
Alleinerziehend mit Zwillingen die erste Zeit über...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting