Eltern - Blogger Treff in Darmstadt - die Planung

Nachdem ich mich schon länger geärgert habe, dass die ganzen Bloggertreffen einfach nie in meiner Nähe sind, hat mich ein Twitter Gespräch auf die Idee gebracht, nun doch selbst eines zu organisieren. Denn es gibt tatsächlich einige Elternblogger aus der Nähe...

 

 

Die Planung - wer würde kommen?

Der Einfachheit halber frage ich auf dem Blog, wer gern kommen möchte und wie ihr Zeit habt. Ich sammle erst mal eure Meinungen hier und versuche dann, den größtmöglichen Konsens zu finden :) 

 

Macht doch bitte Angaben zu:

 

Blog:
Wer kommt mit:
An diesen Tagen habe ich Zeit:
Vormittags oder Nachmittags:
Dieser Zeitraum geht garnicht:
 

Ich würde gern ein Treffen draußen veranstalten, also wäre es die nächsten paar Wochen ganz gut. Mein Favorit ist das Hofgut Oberfeld - wer bessere Ideen hat, gern her damit! 

Inhaltlich gesehen soll es ein formloses chilliges Treffen ohne Werbung und Zeug sein, einfach nur zum Kennenlernen und Networken!

 

Liebe Grüße,

eure Frida

 
Mama mach doch mal Sport mit den Kindern!? Guter W...
Rezension + Verlosung "Lasse" von Verena Friederik...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting