Das erwartet uns beim 1. RheinMain ElternBlogger Café #RMEB

Oh yeah, langsam bin ich ein wenig aufgeregt. Seit Wochen planen Marsha, Johanna und ich das Bloggertreffen und ich habe bereits auf dem Blog über die Planungen berichtet. Heute möchte ich euch die Teilnehmer kurz vorstellen und natürlich, was sie alles erwartet. Wir haben so tolle Unterstützung an Bord, dass wir es krachen lassen können!

 

Agenda, Sponsoren und Organisatorisches

 

Unser Programm am 8.4. ab 15:30h in der Bessunger Knabenschule

15:30 Uhr - Wir eröffnen das 1. RMEB und stellen uns und die Idee dahinter kurz vor

15:40 Uhr - Wir haben einige Gäste, und auch die werden wir euch kurz vorstellen

15:45 Uhr - Jetzt kommt auch schon unser erster Vortrag: "SEO für deinen Blog" von Roberto / Graf Grafik Design

16:05 Uhr - Unser zweiter Vortrag „Wenn aus einem Blogprojekt ein Business wird“ kommt von den inspirierenden Blogger Ladys Anne und Andrea / The Blogger Artist

16:25 Uhr - Informativ wird es und vor allem stilvoll: "Babypflege auf neuem Niveau" mit Johanna / Lillydoo

16:35 Uhr - Unsere Special Guests Miriam und Julia von blattertPR stellen ihre Arbeit und ihre Kunden vor.

16:45 Uhr - bis zum Abschluss des BloggerCafés um 18:00 Uhr haben alle Zeit zum Netzwerken, Neuheiten am Spieletisch Neuheiten von AMIGO zu testen und am Gewinnspiel von HABA teilzunehmen.

 

Weitere Sponsoren sind 

Schwanger in meiner Stadt

Alnatura 

Lässig 

Nomi

Loewe Verlag

babyFehn

Monchichi 

Mom's Accessoires

Smart Toys and Games

Diono

 

Kinder herzlich willkommen

Für die Kinder wird es eine Spieleecke geben und bei gutem Wetter können sie auch gern auf dem Spielplatz im Hof der Bessunger Knabenschule spielen. 

 

Das sind die Teilnehmer

Wir freuen uns auf euch alle und hoffen, ihr euch auch auf uns! Es gab so viele Interessenten, dass wir zwischendurch eine Warteliste erstellen mussten. Wir versprechen aber, dass es im Sommer eine Wiederholung geben wird! 

Lisa von StadtLandMama kennt ihr alle und wir sind auch schon ganz gespannt darauf sie kennen zu lernen. Johanna von Mamalogik kommt aus Seoul angereist, ist aber ursprünglich aus Frankfurt. Aus der direkten RheinMain Region kommen neben mir natürlich Marsha von Mutter&Söhnchen, Julia von Mama Schulze, Sabrina von Wunschkind, Herzkind, Nervkind, Anke von Gemüsebaby, Viola von KinderKichern, Klaudia von Klaudia bloggt und Jana von Frau Birnbaum.

Einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen wollen Martina von Jolinas Welt, Dani von Glucke und so, Bella von Freiraumkind, Sarah von Schwesternliebe und wir und Carina von Nordhessenmami.

Eine wird noch von der Warteliste nachrücken, da Bea von Lifestylemommy sich leider abmelden musste.

Den ursprünglich veranschlagten Eintritt brauchen wir dank unserer tollen Sponsoren übrigens nicht mehr, ihr dürft also nur euch selbst mitbringen!

Gibt es noch Fragem die offen sind? Anything else? 

 

 

Ganz liebe Grüße von euren Organisatoren

Frida, Marsha und Johanna

5 Beauty Hacks bei (diffusem) Haarausfall nach der...
Von der eigenen Entspannung überholt: Geburtsberic...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting