Pampers Event im Indoor Spielplatz Mannheim am 01.03. + Verlosung von Eintrittskarten! / Anzeige

Werbliche Kooperation mit Pampers. Dieser Artikel enthält dennoch meine persönliche Meinung. 

Wir wurden von Pampers zu einem tollen Event eingeladen: am 01.03. dürfen wir den Indoor Spielplatz "Ole!Ole! Kinderspielplanet" in Mannheim besuchen und verlosen zu der Gelegenheit gleich noch Eintrittskarten für eine Familie! Ich möchte euch das Event und den Anlass kurz vorstellen und hoffe, ihr macht alle bei der Verlosung mit!

 

Bildrechte: Pampers

 

Das passt zusammen: Windeln für Entdecker und Indoor Spielplätze

Anlass für das Event ist es, die verbesserte Pampers Active Fit vorzustellen, denn die hat ein weicheres Außenvlies für ein noch angenehmeres Tragegefühl. Auf dem Indoor Spielplatz "Ole!Ole! Kinderspielplanet" in Mannheim erhalten die Gäste am 01.03. ein 5er Pack Pampers Active Fit gratis zum Testen - wer mag, kann sie also direkt dem Nachwuchs anziehen und loshüpfen, krabbeln oder turnen!

Wichtig ist es gerade beim Krabbeln- und Laufenlernen, dass Kinder maximale Bewegungsfreiheit haben und nicht von starren Stoffen eingeengt werden. Auch später, wenn das eigene Körpergefühl immer besser entwickelt ist, fühlen sich Kinder schneller unwohl wenn die Windel nass ist oder scheuert. Und gerade Kleinkinder brauchen die Möglichkeit, die Welt nach Herzenslust zu entdecken, möglichst ohne Einschränkungen. Deshalb ist die neue Pampers Active Fit nicht nur bis zu 12 Stunden trocken und auslaufsicher, sondern atmungsaktiv und besonders weich.

Bildrechte: Pampers

 

Und hier kommt die Verlosung für euch: Freikarten für eine Familie

Wer von euch möchte am 01.03. gern mitkommen zum  "Ole!Ole! Kinderspielplanet" in Mannheim? Wir lieben ja Indoor Spielplätze und freuen uns schon auf den übernächsten Sonntag! Zusammen mit Pampers verlosen wir Freikarten für dieses Event, und zwar für eine Familie: Eltern + Kind(er).

Und so könnt ihr mitmachen:

  • die Verlosung läuft ab sofort bis zum 26.02.15 um 23:59 Uhr
  • postet bitte in die Kommentarfunktion unter dem Beitrag, wenn ihr teilnehmen möchtet 
  • ein Zusatzlos gibt es für das Teilen meines Beitrags bei Facebook
  • bitte gebt eure Emailadressen an
  • ich schreibe euch eine Gewinnermail und frage euch nach den Namen eurer teilnehmenden Partner / Kinder. Diese übermittle ich dann an Pampers - und die setzen euch auf die Gästeliste!
  • die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • eine Haftung schließe ich aus
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 
Wenn Blogger Mamas sich treffen... so war das erst...
Aus Vätersicht: wenn die Mutter (zu viele?) Anford...

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting