Mein Wochenende in Bildern - Dekorausch im Ikea und Familiengedöns

Wie ihr vielleicht wisst organisiere ich mit Marsha und Johanna das #RMEB RheinMain Elternblogger Café und diese Wahnsinnigen haben mich allein zum IKEA gelassen. Harharhar. Ob und wie ich das überlebt habe und was ich so an einem gammeligen Familiensonntag mache, könnt ihr in meinem Wochenende in Bildern nachlesen oder auch nur anschauen. Wie war denn euer Wochenende so?

 

 

Samstag, der 19.3.16 - IKEA fetzt

 

 

 

 

 

 

 

 

Barkeepern mit Baby? Looks Good yo 😬✌️ Aber etwas zu groß für die Terrasse #mamablog #tragemama #wib #ikea

Ein von Frida Mercury (@2kindchaos) gepostetes Foto am

 

 

 

Was essen Veganer auswärts? Pommes und Salat for sure 🍟 #ikea #wib #pommes #salat #instamampf

Ein von Frida Mercury (@2kindchaos) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, der 20.3.16 - Chillaxen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ihr Lieben das war es auch schon wieder. Drückt mir die Daumen dass die Kinder mal etwas früher pennen als gestern das ist nämlich echt anstrengend. Hoffe bei euch ist das anders... Liebe Grüße, eure Frida 🌷

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer gesammelt bei Susanne Mierau von Geborgen Wachsen #WIB

 
Ich esse keine Suppe. Nein! Meine Suppe ess ich ni...
Von der Liebe

Ähnliche Beiträge

 

Copyright © 2015-2017 2KINDCHAOS - ELTERN BLOGAZIN Alle Rechte vorbehalten.
Powered by Hilkert Consulting